Skip to content

+48 501 170 780

Fachgerechte
Telekommunikation

Die Firma ERTRONIX wurde im Jahr 2012 als Reaktion auf die Nachfrage des Marktes auf einen, die professionellen, umfassenden Dienstleistungen in der Bau-, Telekommunikations- und Elektroindustrie sowie Facharbeiten an hoch gelegenen Plätzen realisierenden Bauunternehmer gegründet.

Die gesammelten Erfahrungen, Professionalität, Zertifikate und Qualifikationen ermöglichen es uns, die anvertrauten Investitionen vom Projekt an, über den formellen und rechtlichen Prozess bis zur Realisierung auf dem Gelände effizient durchzuführen. Investitionen in der Mobilfunkbranche sind unser Fachgebiet. Die in ganz Polen tätigen Unternehmen, die Investitionen für polnische Mobilfunkbetreiber realisieren, haben uns vertraut. ERTRONIX ist ein Team von erfahrenen Ingenieuren, Technikern und Monteuren mit moderner Ausstattung, die Ihre Investitionen reibungslos realisieren werden.

project Home

Designer

work Home

Betriebsleiter oder Bauleiter

inspect Home

Aufsichtsinspektor des Anlegers